Montag, 12. Dezember 2011

Opal Abo vom Dezember 2011

Sehr schön, es gefällt mir ganz gut! Und über die nette Weihnachtszugabe freue ich mich auch. Mit so dicker Wolle stricke ich ja recht selten... eigentlich nie! Aber da wird mir schon was einfallen!
Nicht so toll finde ich allerdings, dass ich wohl zwei gleiche, oder zumindest sehr ähnliche Knäuel bekommen habe! Für ein größeres Projekt sind sie mir nicht identisch genug!

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Tolle Wolle hast Du bekommen, aber Du hast recht, die beiden letzten Knäuel sind sehr ähnlich. Das hat mich bei dem Abo auch immer gestört, aber ansonsten mag ich die Opal-Wolle.
Ich wünsche Dir viel Spass damit !

Liebe Grüße
Gabriele

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Knäuel und wie du schon erwähnt hast,sehr schade das Zwei fast gleich aussehen.
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo aus 2Knäuel fast gleicher Wolle kann man doch sehr schön 3 Paar Socken stricken, oder? Einfach jede 2te reihe wechseln, fällt doch dann gar nicht auf. LG Ev.