Freitag, 16. Dezember 2011

Socken Nr. 55/2011 Früchtetraum

Innerhalb kürzester Zeit sind die Füße meines Juniors um drei Schuhgrößen gewachsen ;-).

Daher war es endlich mal wieder höchste Eisenbahn für neue Socken.

Die Farben sind so richtig schön herbstlich!

Trotzdem hat die Wolle von Tausendschön einen sommerlichen Namen: Früchtetraum. Passt ja irgendwie gar nicht, aber das ist ja eigentlich auch total egal ;-)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Ulli,
tolle Socken wie immer.So am Strang könnte der Name noch durgehen,aber verstrickt hat die Farbe nun wirklich nichts mehr mit Früchten zu tun:-)Aber egal,schön sehen sie ja trotzdem aus.
GLG Sonja

Conny hat gesagt…

Schöne Socken bekommt Dein Sohnemann. Der Strang sieht ja noch "fruchtig" aus, verstrickt aber doch eher herbstlich.

LG Conny

Cornelia hat gesagt…

Früchtetraum, in diesem Falle Trockenfrüchte, die sind auch immer etwas dunkler. Griessli Cornelia

Diana hat gesagt…

Klasse Socken sind das geworden!!!
LG Diana