Mittwoch, 21. Dezember 2011

Socken Nr. 56/2011 Drachengrüne BFF

Zöpfe all over! Ich liebe dieses Muster (BFF aus dem Buch Knit. Sock. Love.) einfach!


Interessanterweise habe ich unbewusst genau dieses Muster schon mal mit dieser Tweedwolle verstrickt, nur in einer anderen Farbe.


Irgendwie ist das Detailfoto nicht so gut geworden, aber ich will es trotzdem nicht vorenthalten.


Unifarbener Sockentweed von der Drachenwolle:

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ich liebe dieses Grün!
Zur Tweed-Wolle passen Zöpfe einfach ideal.

LG Conny

Lucia - Rosen und Muscheln hat gesagt…

Hallo Ulli,

man sind die schön, und das tollt grün.

Klasse!!!!

GrüßLe
Lucia

Angie hat gesagt…

hallo ulli, die socken ja mal schön geworden und die farbe ist der wahnsinn. zur zeit steh ich total auf giftgrün, nur leider steht es mit überhaupt nicht. lg angie

Cornelia hat gesagt…

Zöpfe sind immer wunderschön, aber dann noch in grün, wow!!!
Sag, nach was für einer Sockentabelle strickst Du die Socken? Mein Handling ist meistens für Gr. 42, aber jetzt habe ich welche für Gr. 37 auf den Nadeln, habe 2 versch. Sockentabellen, weiss also nicht genau wie lange ich sie stricken soll.
Schöni Festtäg. Griessli Cornelia

Britta´s Blog hat gesagt…

schöne Socken, auch ich bin diesem Muster total verfallen :-).
Liebe Grüsse
Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wolle und Muster passen wieder perfekt zusammen,die sehen richtig toll aus.
LG Sonja

Ulli hat gesagt…

@Cornelia: ich stricke eher so pi mal Auge! Nach Tabelle stricke ich gar nicht.

Katja hat gesagt…

Das ist ein tolles Muster und eine sooo schöne Farbe.

Liebe Grüße, Katja

Ina hat gesagt…

Oh wie schön mal wieder!!!
Wenn du zum Stricktreffen kommst( Ihr kommt doch?) bringst du dann das buch zum reinschmöckern mal mit?

*GANZLIEBGUCK*

Schöne Weihnachten wünscht Euch

Ina

Mary hat gesagt…

Tolle Farbe und natürlich auch Muster! Ein schönes Paar!

LG Mary