Freitag, 30. Dezember 2011

Windelhöschen

NEEEEEIIIIIINNN !!!!!!
Nur, dass es mal gesagt ist und keine Gerüchte aufkommen ;-)!
Dieses Windelhöschen hab ich nicht für ein bestimmtes Baby gestrickt, es ist vielmehr ein Teil, das viele Babys, aber nur für kurze Zeit, tragen werden!
Die Anleitung dafür ist in Ravelry zu finden, und zwar hier.

Von vorne:


Von hinten:


Verstrickt habe ich diese Wolle von einem Discounter, und zwar doppelfädig :-)

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo ulli! die find ich einfach genial - leider bin ich nicht bei ravely - kannst du mir sagen ob ich die anleitung auch noch wo anders bekommen kann. mein kollege bekommt im feber sein baby und ich denk das wäre super als geschenk geeignet
ich wünsche dir einen schönen guten fröhlichen rutsch ins 2012
lg karin aus ö

Ulli hat gesagt…

Meines Wissens nur in Ravelry, melde Dich doch an! Es ist wirklich toll dort und Du gehst keine Verpflichtungen ein. Du kannst natürlich auch mal die Seite von ecoyarns.com.au durchforsten, ob dort die Anleitung auch steht. Aber in Ravelry findest Du die Anleitung bestimmt schneller.