Montag, 23. Januar 2012

Mütze Nr. 3/2012 Gehry in blau

Gehry gefällt mir so gut, dass ich gleich noch eine zweite Mütze nach dieser Anleitung gestrickt habe.


Ich muss wohl noch eine dritte Gehry stricken, da ich beide bereits verschenkt habe ;-).


Wie auch bei der weißen Mütze habe ich einen Zopf mehr gestrickt als in der Anleitung angegeben.


Hier habe ich mal wieder Reste verstrickt, und zwar von dieser Jacke.


Mittelblau und dunkelblau zusammen verstrickt, also sozusagen 12-fädig ;-)

Kommentare:

goldene hat gesagt…

habe schon deine erste gehry bewundert habe deshalb auch eine genadelt aber in schwarz ;-))
fotos gibt es bald auf meinem blog

lg aurelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Resteverwertung,die Mütze ist wieder klasse.
LG Sonja

Gayani Martina hat gesagt…

Liebe Ulli,

da muss ich Dir Recht geben - die ist einfach wunderschön!

LG Martina

Conny hat gesagt…

Ja wie "Gehry" in blau - die heißt doch Conny in blau!!!!!! ;-) SUPER SCHÖN!!!!

LindaLodzi hat gesagt…

Sehr hübsch. ...und nun weiss ich auch, warum "deine" irgendwie anders aussieht als meine: ich habe einen "Musterdings" weniger. Ich finde sie laut Anleitung schon recht klein, dachte aber, dass es daran liegt, dass ich doch einen Übersetztungsfehler gemacht habe...(da bin ich dann ja beruhigt und weiss für das nächste Mal bescheid)