Montag, 12. März 2012

Mütze Nr. 13/2012 Boshi Beppu

Weiter geht es mit fröhlichem Mützenhäkeln :-). Es macht aber auch so viel Spaß, ich kann gar nicht mehr aufhören damit.


Da ich noch am herum experimentieren bin, müssen erst mal meine Discounterwollvorräte dran glauben. Daher gibt es jetzt und auch bei den nächsten Mützen kein Knäuelfoto ;-).

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Wow! Die ist wieder superschön, gefällt mir richtig gut, auch farblich!!!
Hast Du die mit doppeltem Faden gehäkelt? Ich glaub´ich muss mir das Buch doch kaufen :)
liebe Grüße Maria

Ulli hat gesagt…

Die hab ich sogar mit 4-fachem Faden gehäkelt ;-)

Teresa hat gesagt…

Hallo, ich finde diese Mütze (und auch die anderen) super, es wäre so toll wenn du mir kurz sagen könntest wie du das muster gemacht hast?
danke!

lg teresa (teresa_otsa@yahoo.de)

Ulli hat gesagt…

Die Anleitung stammt aus diesem Buch: http://www.amazon.de/myboshi-M%C3%BCtzenmacher-M%C3%BCtzen-deinem-selber/dp/3772467539/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351060773&sr=8-1 ;-)