Montag, 19. März 2012

Mütze Nr. 15/2012 Boshi Niseko blau weiß

Die Mützensaison ist noch nicht beendet! Und wenn doch, dann kommt der nächste Winter auch schneller als uns lieb ist ;-).


Und die Zipfelmütze gefällt mir so gut, dass ich gleich nochmal eine häkeln musste ;-)

Kommentare:

moni hat gesagt…

Hallo Ulli,
diese Mütze ist einfach toll, würde so etwas auch gerne machen.
Wo finde ich eine Anleitung, bin ein Selfmadedummy!!! ;-)
Liebe Grüße
moni

Maria hat gesagt…

Die ist ja wieder klasse geworden !!!
schönen Tag heute, Maria

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Häkelmütze,die Farbkombi gefällt mir!
LG Sonja

Ulli hat gesagt…

Hallo Moni,

die Anleitungen zu den Boshis findest Du in diesem Buch: http://www.amazon.de/myboshi-M%C3%BCtzenmacher-M%C3%BCtzen-deinem-selber/dp/3772467539/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331025317&sr=8-1

Cornelia hat gesagt…

Tolle Farbkombination und hey, bei uns ist wieder winterlich kalt.
Griessli Cornelia

Conny hat gesagt…

Das ist ja die genialste Mütze!!!!!!!

Iren hat gesagt…

Liebe Ulli - schön, bin ich bei Dir gelandet!

Du machst wunderbare Sachen, wie diese Mützen...

Und Deine Tochter ist einfach umwerfend hübsch - das ist ohne DS-jöh-Effekt gemeint. Sie ist es wirklich: wunderschöne Prinzessin!

(Aber Dein Sohn auch... ;-))

Herzlich,
iren

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich häkel auch gerade diese Niseko, allerdings will Sohnemann eine dünnere Wolle, da es sonst zum Sommer zu warm wird. Ich will sie mit der Katia Alabama häkeln. Das Buch mit Anleitung habe ich, wie soll ich die Anleitung denn abändern? Mehr Reihen mit Zunahmen ? Gruß Petra

Ulli hat gesagt…

Hallo Petra, ich hab keine Ahnung, ich habe die noch nicht mit dünnerer Wolle gestrickt. Du kannst ja mal berichten, wie sie damit geworden ist. Würde mich auch interessieren ;-)

Laura hat gesagt…

ohh und diese Mütze finde ich ja am allerallerbesten :) :) :)