Montag, 5. März 2012

Mützen Nr. 10 und 11/2012 Bayfront Caps

Da es ja auch noch nicht so richtig frühlingshaft warm ist, kommen noch ein paar Mützen (ich hätte sie aber auch gebloggt, wenn es hochsommerlich gewesen wäre, hehe). Aus einem Knäuel hab ich gleich zwei gestrickt ;-).


Passend für zweierlei Größen hab ich die Bayfront Cap gestrickt. Endlich mal eine Anleitung für Sockenwolle, von der ich ja einen "kleinen Vorrat" immer parat habe (ok, da muss sogar ich lachen)!


Farbverlaufswolle, wie die hier von Regia, macht das relativ monotone Muster (aber dafür so schöne Krone!) kurzweilig.

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Super gefällt mir sehr gut,has du deine Labls mit Knopf angenäht,sieht auch gut aus.
Liebe Grüsse
Hannelore

Alice hat gesagt…

Die Farbverläufe machen sich super auf den Mützen, gefällt mir sehr gut!
Deine Labels hab ich auch schon öfters bewundert, schöne Idee!
LG,
Alice

Cornelia hat gesagt…

Ein wirklich schönes Muster und diese Farben wieder, so schön. Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Mützen wieder,alle Beide!
LG Sonja

Diana hat gesagt…

Die Mütze gefällt mir auch super, ohne viel Schnickschnack, kein Slouch, steht mir nämlich nicht :O) Klasse!
LG Diana