Donnerstag, 22. März 2012

Opal Abo März 2012


Also die oberen drei Knäuel gefallen mir richtig gut! Zu den anderen sage ich jetzt lieber nichts, vor allem nicht zu dem unten in der Mitte... *schüttel*

Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

Genauso geht´s mir mit dem Abo auch, ich schüttel mich mal mit :-)
Liebe Grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

Och, wenn ihr sie nicht wollt,....ich nehm sie Euch gerne ab...!!
Petra aus PI

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Tolles Abo, aber wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind *lach*
Mir würde das untere in der Mitte gefallen, aber das unten links dafür nicht.

Liebe Grüße,
Sonja

Maria hat gesagt…

Die Schönheiten liegen eindeutig in der oberen Reihe :) dennoch finde ich die untere Reihe sehr interessant und es lohnt sich sicherlich jedes Knäul anzustricken!

viele sonnige Grüße, Maria

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Aber vielleicht sieht genau dieser Knäuel beim stricken wunderbar aus:))
LG Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

die könnten sich echt mal was Neues einfallen lassen, sieht für mich immer alles wie gehabt aus....

lavendelsocken hat gesagt…

also ich find oben rechts und mitte klasse, wenn es die nochmal in anderen farben gibt, werden die sicher auch noch bei mir einziehen ;O) den rest fand ich nicht so toll, aber ich hab schon angefangen gegen gaaanz tolle bobbels zu tauschen ;O), denn geschmäcker sind ja bekanntlich total verschieden... (zum glück)
lg sandra

Julia hat gesagt…

Geschmäcker sind wirklich undterschiedlich, mir gefallen alle 6 Knäulen, momentan stricke sehr gerne bunte Wolle, je bunter desto besser ; )))

liebe Grüße von julia

Manuela hat gesagt…

mir gefällt die Wolle ;-)

Ina hat gesagt…

Ha , so schlecht find cih den net, den schenkste mir zum nächsten Stricktreffen!!

WEGRENN
Grüßle iNa