Mittwoch, 18. April 2012

Simple Summer Tweed Top Down V-Neck

Dieser Pullover ist nicht aus Summer Tweed gestrickt, so heißt nur die Anleitung ;-)
Und ich bin ganz begeistert davon! Der Pullover sitzt perfekt. Das nächste Mal (und es wird ganz sicher ein nächstes Mal geben) wird der Ausschnitt allerdings ein bisschen tiefer ;-)
Ich habe ihn auch etwas abgeändert, so habe ich alle Kanten mit Krebsmaschen umhäkelt. Das gefällt mir am Ausschnitt viel besser als umstrickt. Und die anderen Kanten rollen sich auch noch so, wie es sein soll.
Außerdem habe ich das Fliegengewicht von ca. 350 Gramm etwas mehr tailliert!
Verstrickt habe ich eine Miro von Schoppel, die ich auch schon mal hier verwendet habe.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOWZERS!!!!!!!! :)

Maschenerie hat gesagt…

Sieht super aus!
Liebe Grüße
Sabrina

Alice hat gesagt…

Ein traumhaft schöne Farbe! Ein schlichter Pullover mit toller Wirkung!
Steht dir ausgezeichnet.
LG,
Alice

StrickRatte hat gesagt…

Klasse sieht dein Pullover aus
Lg Hannelore

Mum kreativ hat gesagt…

Der Pulli sieht wunderschön aus! Die Farbe mag ich auch sehr und wenn ich mal etwas Zeit habe könnte ich mir vorstellen diesen Pulli auch zu stricken. Momentan habe ich allerdings ein Tuch auf den Nadeln.
LG von
Claudia

Diana hat gesagt…

Wow, ein toller Pulli und eine klasse Farbe! Da bin ich schon auf den nächsten gepannt. :O)
LG Diana

beatesbox hat gesagt…

toll,toll,toll die Farbe ist der Knaller und so schön ist er geworden!

Cornelia hat gesagt…

Wäre echt auch ein Teil für mich, gefällt mir sehr gut! Sehr schön! Griessli Cornelia

LISMI hat gesagt…

Der sitzt echt toll und steht Dir gut.
LG
Christiane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Klasse Teil,sieht super aus!
LG Sonja

Mneme hat gesagt…

Oh der sieht toll aus - so schön kann simple sein :)

Liebe Grüße aus Leipzig!

Strickkind hat gesagt…

sieht wirklich sehr toll aus, ich mag so schlichte pullover sehr gern :)

nixfuerungut hat gesagt…

Den habe ich auch noch in der ravelry queue. Jetzt bekomme ich richtig Lust zumanstricken! Sieht wirklich toll aus, gerade in der Farbe!
liebe Grüße
Andrea