Sonntag, 15. April 2012

Socken Nr. 5/2012 Obsttörtchen

Ich habe mein Blog stäflichst vernachlässigt, aber ich stricke natürlich nach wie vor! Irgendwann wird es alle Stricksachen auf einmal hageln ;-). Ich mache jetzt einfach mal einen Anfang mit diesen Socken, die schon eine ganze Weile fertig sind. 

Für mehr als für Stinos habe ich grad keinen Kopf. Aber dafür ist es wenigstens das Rippenstinomuster.

Hier wieder das obligatorische Detailbildchen:

Verstrickt habe ich eine ältere Wolle von handgefaerbt.com namens "Obsttörtchen".

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ich finde die Rippenstinos superklasse! Das Muster kommt bei mir auch bald auf die Nadeln - und die bunten Farben der Wolle machen gute Laune :)
schönen Sonntag heute,
liebe Grüße Maria

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken und sehen nach mehr als nur Stinos aus:)
LG Sonja

gewaechs hat gesagt…

Ich find dieses Muster so cool, das muss ich auch mal stricken ;)
Hübsche Socken sind das mal wieder geworden :)
LG Gewaechs