Samstag, 21. April 2012

Socken Nr. 6/2012 graublaue Opal Stinos

Diese Socken sprudeln ja nicht gerade über vor lauter Farbenfreude, aber genau so "dezent" wurden sie bei mir bestellt.
 Dank diverser Opal-Abos habe ich ja so einiges an unauffälligen Wollknäueln da, und wie die Erfahrung zeigt, auch für diese Farben finden sich Abnehmer, die die Socken genau so gerne haben wollen.
 ... mir unbegreiflich ;-)))). Gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Und Stinos gehen ja auch nebenher, da muss man nicht dauernd hingucken, hahaha!
 Die Wolle stammt aus dem Abo vom letzten Dezember.

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Also mir gefallen diese Teile auch sehr gut! Muß ja nicht immer "fetzig-bunt" sein!
Strickst du Auftragssocken?? *neugierigfrag*
:o)
LG Erika

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schönes Paar,die Farbe passt perfekt zu Jeans!
LG Sonja

Ulli hat gesagt…

@Maiglöcken: hin und wieder

Carmen hat gesagt…

schön sind sie geworden. Ich glaube die meisten Leute tragen lieber unauffällige Socken. Ich mags auch lieber bunt und quitschig.

LG

Carmen