Mittwoch, 16. Mai 2012

Conny und KiKA

Heute gibt es mal nichts Wolliges! Ja, noch nicht mal was mit Fotos!
Dafür habe ich zwei Links, wo es mal um mich geht (zumindest in einem davon ;-))

Zum ersten: Im Rahmen von Conny Wenks Interviewreihe "25 on Tuesday" wurde auch ich von ihr befragt. Zugegeben, es ist schon einige Wochen her und ich habe es versäumt hier in meinem Blog drauf aufmerksam zu machen. Nichtsdestotrotz:  ***hier*** kann man die Fragen und meine Antworten nachlesen ;-).

Zum zweiten: Im KiKA läuft sonntags immer die Sendereihe "Schau in meine Welt". Letztes Wochenende kam ein Bericht über Tamara und ihren Alltag. Das besondere an Tamara: sie modelt und hat Down Syndrom. Und zum allerersten Mal hat man auch mich im Fernsehen gesehen. ***Hier*** geht es zum Film ;-).

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

und ich hab dich zufällig gesehen...

Strickfloh hat gesagt…

dann hab ich ja doch richtig gesehen :-)