Mittwoch, 9. Mai 2012

Mütze Nr. 21/2012 Boshi Otaru in türkis mit hellgrau

Das Mützenfieber hat mich immer noch fest im Griff ;-)

Wenn's halt aber auch so Spaß macht!


Und wieder hab ich die (leider begrenzte) Farbvielfalt von der Polar vom Rödel voll ausgenutzt ;-). Schrille Grundfarbe...

... mit dezentem Streifen und Bommel.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Tolle Mütze, und angesteckt hast du mich jetzt auch, ich sitz gerade auf dem Sofa und häkel fleissig an meiner 1. Mütze.
Lg Tanja

Laura hat gesagt…

ahh ich liebe sie :)

Natascha hat gesagt…

guten morgen, ja die sucht kenne ich habe auch schon etliche gehäkelt,jeder wollte eine. habe sie aus catania doppeltfädeig gemacht jetzt für den sommer, kommen echt gut raus. lg natascha

Strickkind hat gesagt…

Oh, die farben sind toll! die mütze gefällt mir von den bisherigen bislang am besten :)