Dienstag, 15. Mai 2012

Mütze Nr. 23/2012 Boshi Otaru in blau mit türkis

Ich "fürchte" dieses Jahr gibt es mehr Mützen als Socken ;-)






Kommentare:

Katja hat gesagt…

Deine Mützen sind alle ganz fantastisch. Von mir aus, kannst Du noch mehr zeigen.

Liebe Grüße, Katja

Strickkind hat gesagt…

Und wer trägt die alle? :)

Ulli hat gesagt…

@Strickkind: mir geht es nicht darum, wer die trägt. Wobei ich selbst jetzt im "Frühling" (wenn man davon reden kann bei den momentanen 6 Grad und Dauerregen)etliche Mützen an den Mann und an die Frau bringe.
Mir geht es vor allem ums Häkeln. Es macht mir einfach Spaß und das ist mir wichtig. Ich stricke und häkle vor allem darum, weil es mir Freude macht. Ob, wer oder wann die Sachen von jemanden getragen werden kommt erst irgendwann später in meiner Prioritätenliste.

Melanie hat gesagt…

Hello Ulli, sowohl Deine Socken als auch Deine Mützen haben mich schon mehrfach inspiriert:-)
Welche Stärke hat die Nadel mit der Du die Mützen häkelst? Meine bisherigen Versuche sehen nicht so toll aus wie Deine & ich frage mich, ob es an meiner Technik oder der Nadelstärke liegt...

Ulli hat gesagt…

@Melanie: schau mal im Blogpost eins weiter unten, da steht in den Kommentaren, wie ich die Mützen häkle ;-)