Samstag, 19. Mai 2012

Opal Abo Mai 2012


Naja!!! Richtig gut gefällt mir nur das Knäuel links oben! Das oben in der Mitte ist auch noch relativ nett, aber irgendwie ist das eine Farbkombination, die ich schon öfters mit Opal-Wolle gesehen habe. Rechts oben ist, nachdem ich Anstrickbildchen gesehen habe, als Herrenknäuel auch noch halbwegs passabel. Die drei unteren...Hilfe! Mir ist das Abo dieses Mal eindeutig zu blass, zu farblos, zu herrenlastig! Ich bin so kurz davor zu kündigen!

1 Kommentar:

Franzizickistrickt hat gesagt…

Hallo Ulli,

unten rechts war genau das Knäuel, das ich unbedingt zuerst anstricken musste. Sind Herrensocken geworden, wenn es meine Größe wäre würde ich die auch tragen.

Im Prinzip hast Du recht. Etwas mehr Farbe könnte Dein Abo vertragen.

Schöne Pfingsten. :)

Liebgrüss Franzizicki