Mittwoch, 27. Juni 2012

Mütze Nr. 36/2012 Boshi Otaru in weiß/dunkelgrau

Wie immer, nur mal in anderen Farben ;-)

Es kommen noch eine Handvoll Mützen, dann gibt es auch wieder Socken, versprochen !





Kommentare:

babymotte hat gesagt…

nein...auf keinen Fall aufhören mit den schönen Mützen...
ich leibäugel auch sehr mit dem Buch...hach...ich weiß nicht...
auch wenn ich nicht immer Kommentiere,mir entgeht KEINE Mütze :O)
♥-liche Grüße Heike

Martina hat gesagt…

Wunderschön
Ich mach auch grad wieder eine

LG Martina

Mussipitz hat gesagt…

Ich finde Deine Mützenparade echt spannend...

aber sag mal, den Faden führst Du nicht mit, oder???

jedenfalls scheint es so...

von mir aus, kann es noch mehr Mützen geben... die finde ich gerade sehr interessant...

GLG

Andrea

Micränsche hat gesagt…

Ich vermisse wirklich Deine Socken....

Ulli hat gesagt…

Hallo Andrea, nein, den Faden führe ich bei dem Großteil der Mütze nicht mit. Nur beim Streifen! Ganz ohne geht es nicht.

Flipi hat gesagt…

Hi

Ich hab auch ne Otaru gehäkelt und Ärger mich das der helle Faden durchschimmert...Wie machst Du das denn wenn Du den Faden nur im Streifen mitführst?

Danke schonmal

LG Bettina

Flipi hat gesagt…

Hi

Ich hab auch ne Otaru gehäkelt und Ärger mich das der helle Faden durchschimmert...Wie machst Du das denn wenn Du den Faden nur im Streifen mitführst?

Danke schonmal

LG Bettina

Ulli hat gesagt…

Hallo Flipi, wenn Du genau schaust, dann siehst Du den weißen Faden auch durchschimmern. Ansonsten schau bitte unter den FAQs.

Flipi hat gesagt…

OK;ich werd mal rumprobieren..Danke trotzdem..

Schönen Abend noch

LG Bettina

PS:Hast Du dann Spannfäden in der Mütze,von der ersten bis zur 6.Masche des Streifens,oder vernähst Du die?

Flipi hat gesagt…

OK;ich werd mal rumprobieren..Danke trotzdem..

Schönen Abend noch

LG Bettina

PS:Hast Du dann Spannfäden in der Mütze,von der ersten bis zur 6.Masche des Streifens,oder vernähst Du die?

Flipi hat gesagt…

OK;ich werd mal rumprobieren..Danke trotzdem..

Schönen Abend noch

LG Bettina

PS:Hast Du dann Spannfäden in der Mütze,von der ersten bis zur 6.Masche des Streifens,oder vernähst Du die?

Ulli hat gesagt…

Nein, ich schneide die Fäden nicht ab, und habe daher nichts zu vernähen. Da sind schon Spinnfäden. Aber die häkle ich immer mit ein.