Freitag, 8. Juni 2012

Mützen Nr. 26, 27 und 28/2012 Boshis in grau/grün

Heute gibt es gleich mehrere Mützen auf einmal. Zum ersten einmal mit Bommel für die Mama:

Und einmal ohne Bommel, dafür etwas größer für den Papa:

Hier liegen sie nebeneinander (damit man auch sieht, dass ich nicht besch... habe), es sind wirklich zwei fast gleiche Mützen ;-)

Und die letzte in dieser Reihe in der vorhergehenden Streifenfarbe in kleiner für das Kind:

Der Vollständigkeit halber auch hier das Bild ohne Füllung:

Verstrickt habe ich hier gleich zwei Knäuel von Buttinette (4-fach)

Und von diesem riesigen Opalstrang hatte ich auch noch einiges übrig (ebenfalls 4-fach).

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Deine Mützen sind großartig. Ich glaube, ich traue mich auch mal eine Boshi.

Liebe Grüße

Carmen

Carmen hat gesagt…

Deine Mützen sind großartig. Ich glaube, ich traue mich auch mal eine Boshi.

Liebe Grüße

Carmen