Dienstag, 3. Juli 2012

Mütze Nr. 39/2012 Boshi Otaru in blau lila meliert

Es gibt nicht viel zu sagen zu dieser Mütze ;-)

Außer vielleicht, dass sie mir gut gefällt!

Ein Sockenwollpaket vom Aldi.

Zumindest diese Farbe hat vollständig dran glauben müssen ;-).


Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

hach... was soll ich noch schreiben ;-)))

bin ja auch total im Mützenfieber...

Deine ist auch wieder mal toll geworden...

mein Ehrgeiz ist geweckt, alles hier zu verhäkeln, was rumliegt... dabei habe ich sicher nicht so große Wollvorräte wie Du... ;-)))

GLG

Andrea

Mussipitz hat gesagt…

dafür hasse ich Sockenstricken... irgendwie verknote ich mir da immer die Finger...

drum habe ich mich auch noch nicht an diese Strickpuppen getraut von strikkedukker

vielleicht wäre das auch was für Dich?

nochmal schnell LG

Andrea

Anonym hat gesagt…

Die Mützen gefallen mir sehr gut. Hast du die Sockenwolle 2fach genommen? Und mit welcher Nadelstärke hast du gehäkelt?