Samstag, 4. August 2012

Socken Nr. 15/2012 CJSTR-Restesocken

Da die etwas dickeren Reste nicht so gut in die Restedecken passen, vernadele ich sie immer wieder mal gerne in Restesocken.

Hier habe ich lauter rotlastige Reste von Colinette Jitterbug und der Socks that Rock lightweight verstrickt.

Sie wiegen stolze 100 Gramm ;-)))

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Sehr cool, hättest Du nicht dazu geschrieben, dass die aus Resten sind, wäre ich nicht drauf gekommen, Die sehen aus wie aus einem Strang.

LG Manuela

Mary hat gesagt…

Ich hätte das auch nie für Reste gehalten! Schaut toll aus!

LG Mary

Cornelia hat gesagt…

Sind das wirklich Restesocken? Sieht nach einer ganz tollen Färbung aus. Griessli Cornelia

sylie´s allerlei hat gesagt…

manuela hat es sehr treffend geschrieben
wieder tolle socken hast du genadelt