Donnerstag, 20. September 2012

Opal Abo September 2012

Endlich mal ein Abo, das mir richtig gut gefällt. Schön bunt! Geht doch! Nur das eine links oben, das habe ich so oder ähnlich schon zig Male in bald jedem zweiten Abo drin gehabt! Aber alle anderen Knäuel sind zum Finger abschlecken lecker (besonders die untere Reihe)! ;-)

Kommentare:

LindaLodzi hat gesagt…

Guten Morgen!
Das ist aber auch alles schöne Wolle! Unten links die bunte Wolle ist ja der Hammer! Würdest du mir bitte sagen, wie die heisst?
Viele liebe Grüsse!

Julia hat gesagt…

Super Farben. Mich juckts ja jetzt auch mal, Socken zu stricken. Trau mich aber noch nicht wirklich drüber. :D

Frage, wie lang brauchst du den für so ein Paar Socken?

lg
Julia

Ulli hat gesagt…

@Linda: das sind neue Kollektionsentwicklungen, da steht nicht drauf aus welcher die stammen. Also ich kann es Dir nicht sagen.

@Julia: so genau kann ich das gar nicht sagen, da ich immer an mehreren Sachen zur gleichen Zeit stricke. Und dann kommt es natürlich auch auf die Größe und Wolle an. Und Stinos gehen natürlich schneller als Mustersocken. Ich schätze mal für Stinos in Größe 38 brauche ich vielleicht 8-10 Stunden??? KA, ob das passt!

Strickkind hat gesagt…

das obere in der mitte gefällt mir am besten :) sieht echt toll aus dieses mal :)