Montag, 3. September 2012

Socken Nr. 25/2012 Phloem

Es ist immer wieder ein Drama mit rot! Und in Kombination mit Wollmeise einfach nur unfotografierbar! Aber das Ergebnis ist in Echt dafür wunderschön :-)

In Wirklichkeit sind die Socken nicht so braunstichig. Wenigstens kann man das Muster halbwegs erkennen, ist bei rot ja auch nicht eben selbstverständlich.

Das Muster heißt Phloem und stammt aus der Knitty. Es geht nicht zum Nebenherstricken, aber schwierig ist es nicht.

Die rote Wollmeise "We're different" habe ich von meiner lieben Freundin Irmgard geschenkt bekommen!


Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Wunderschönes passendes Muster. Jetzt stell ich mir ein sattes Rot vor, also die perfekten warmen Socken. Griessli Cornelia

beatesbox hat gesagt…

ohhhh, Vierus gestreut...
So schön sind sie geworden
Grüßle Beate

Strickkind hat gesagt…

So ein schönes Muster und die Farbe ist klasse :) Ich habe schon viel zu lange keine Socken mehr gestrickt. Aber mit den Boshis hast du mich jetzt verspätet noch angesteckt. Ich häkel grad ein Beanie-Boshi nach der anderen :)