Montag, 17. September 2012

Socken Nr. 28/2012 Ariel, Persil, Weißer Riese

Das waren mal wieder ziemlich aufwändige Socken!

Das lag aber nur zum Teil am Muster. Es heißt "Ariel" und stammt aus dem Buch "Sock Club". Musterreihen teilweise ohne Zwischenrunden sind doch eher nicht immer so entspannend ;-))).

Bei dem mitlaufenden Glitzerfaden musste ich höllisch aufpassen, dass ich ihn auch immer mitstricke und ihn nicht einfach links liegen lies. Aber das Ergebnis entschädigt doch irgendwie für den ganzen Aufwand.

Die Wolle stammt vom Wollpapst.

Kommentare:

Gayani Martina hat gesagt…

Die Mühe hat sich mehr als gelohnt - wunderschön!

LG Martina

Cornelia hat gesagt…

Grün, :-) meine Farbe, schön! Wunderschönes Muster, doch der Glitzerfaden, "kratzt" dieser nicht? Griessli Cornelia

Sabina hat gesagt…

Hallo,
ich habe mich auf deinem Blog umgeschaut und bewundere seit 2 Tagen deine tollen Socken. Komplimente!!!!! Tolle Ideen mit toller Wolle und tollen Mustern!
Ich fange gerade an Socken zu stricken, ich wollte das immer schon lernen und gerade gestern habe ich meine erste Ferse gestrickt :-)...
LG

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja..das Muster hat sich super gelohnt zu stricken und passt perfekt zu dieser schönen Glitzerwolle!
LG Sonja

Ulli hat gesagt…

@Cornelia: nein, der Faden kratzt nicht ;-)

RoteSchnegge hat gesagt…

boah - die sehen ja mehr als edel aus - sehr schön !!!