Freitag, 26. Oktober 2012

Mütze Nr. 43/2012 Grüngrauer Wollmeisenwurm

Passend zum Spectra von gestern habe ich diese Mütze gestrickt:

Von oben sieht er (gemäß der Anleitung heißt er "Wurm") so aus:

Ohne Füllung sieht er etwas seltsam ;-) aus. Irgendwie schnurzelt er in der Höhe total zusammen, aber am Kopf sitzt er dafür perfekt.

Und hier ist ein Bild zusammen mit dem Spectra :-)

Und der Vollständigkeit halber hier auch nochmal die Wolle: junge Maus...

 ... und Wasabi in 100% Merino von der Wollmeise :-)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Mütze und zusammen mit dem Spectra ein fantastisches Set!
LG Sonja

Sockenlibeth hat gesagt…

tolles Set !!
ich liebe ja grün und Würmer und die Kombi Grün-Grau

einfach TOLL !!

Gruß Lisabeth

Sylvia Liebers hat gesagt…

ein wunderschönes set
der wurm sieht 2farbig richtig toll aus

lg sylvia

LindaLodzi hat gesagt…

oh, die Mütze gefällt mir aber wirklich gut. Ich habe mir ja "neulich" (was für ein schöner, zeitloser Begriff) eine grüngraue Boshi gehäkelt. Aber irgendwie ist mein Kopf "mützenunförmig" - die sitzt komisch.
Schones Wochenende und viele liebe Grüsse!

*Manja* hat gesagt…

Ein richtig tolles Set,
bei dem ich die Mütze richtig cool finde!! ;o)
glG,*Manja*

Cornelia hat gesagt…

Also diese Farbkombination habe ich schon beim Spectra bewundert, nun der Wurm, einfach spitze! Griessli Cornelia