Donnerstag, 4. Oktober 2012

Socken Nr. 32/2012 Blush

Heute gibt es hier endlich mal wieder Mustersocken zusehen. Die Anleitung heißt Blush und stammt aus dem Buch Sock Club.

Die Socken habe ich wie angegeben Toe-Up gestrickt. Das ist ja nicht gerade meine Lieblingsrichtung. Und nach der Ferse habe ich dann einfach das Muster weggelassen. Muster in fast jeder Reihe ohne erholsame Zwischenrunden, gehören nämlich auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten ;-)

Aber die Socken gefallen mir einfach zu gut, und da hat sich jede Mühe gelohnt. Besonders süß finde ich die Bobbel in der Abkettrunde ;-)

Die Wollmeise habe ich schon wieder von meiner lieben Irmgard geschenkt bekommen!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Taumhaft schön.....
LG Katrin

Mary hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein Traumpaar! Fast zu schade für Füße! ;-)

LG Mary

Sandra Gall hat gesagt…

Woooow die sind wirklich ganz besonders schön <3