Montag, 8. Oktober 2012

Socken Nr. 33/2012 Drachenstinos

Ich liebe es schrill! Und diese Socken sind schrill! ;-)))

Stinos, aber so schön wild!

Aaaaaahhh... mehr kann ich dazu nicht schreiben :-)))

Die Wolle stammt von Drachenwolle

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...mensch wenn es die färbung nochmal geben würde, dann hätte ich die sofort....weißt du wie die heißt?...
bombastisch schön
viele grüße
annette

Ulli hat gesagt…

Hallo Annette, das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe die Wolle schon ziemlich lange gebunkert gehabt, und auf den Etiketten stehen da doch leider keine Namen. Tut mir leid.

RoteSchnegge hat gesagt…

boah - die sind ja echt super klasse !!!

Sissy Müller hat gesagt…

Wahnsinnsfarben und - socken!!

Die würde ich an deiner Stelle einrahmen.. :-)

LG Antje

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wirklich tolle Farbe,die Socken sehen wieder klasse aus!
LG Sonja

Willow hat gesagt…

Da bekommt man ja spontan Schnappatmung ;-) Die sind echt superschön♥

LG
Willow

*Manja* hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich habe mich eben, bei dir als Leserin eingetragen, denn deine Socken und die schönen Muster gefallen mir sehr. Ich komme gern wieder gucken.;o)
glG,*Manja*