Donnerstag, 18. Oktober 2012

Socken Nr. 35/2012 Par 5 in Bleeding Hearts

Mit 150 Gramm sind diese Socken ein richtiges Schwergewicht!

 Das Muster heißt Par 5 und ist sehr einfach zu stricken :-)

Aus Mangel einer Light Weight habe ich eine Medium Weight von Blue Moon genommen, passt aber genauso gut! Die Farbe heißt Bleeding Hearts.

Leider habe ich vergessen den Wollstrang einzeln zu fotografieren, daher gibt es hier nur ein Sammelbild. Unschwer zu erkennen: es ist der Strang unten in der Mitte ;-)

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...`eine wunderbare Farbe und ein sehr schönes Muster, liebe Ulli.
LG,*Manja*

Diana hat gesagt…

Wow! Bei diesen Socken paßt alles: Garn, Muster, Farbe - ein Traum! Die behältst Du bestimmt für Dich, oder?
LG Diana

Ulli hat gesagt…

erst mal schon, kommen in die Vorratskiste ;-)