Mittwoch, 28. November 2012

Mütze Nr. 48/2012 Boshi mit Schild in neonpink und dunkelpink

Aus den Resten der beiden zuvor geposteten Mützen habe ich diese Restemütze gehäkelt.

 ...und wieder genau gleich ;-)

Aus Boston in dunkelpink...

... und neonpink ;-)

Kommentare:

LindaLodzi hat gesagt…

Liebe Ulli, kannst du mir bitte erklären, warum DU Mützen machen kannst - und bei mir werden das immer Klorollenhüte???
Viele liebe Grüße!

Carmen hat gesagt…

Na, die sieht aber aber weich und warm aus. Eine tolle Mütze hast Du gwerkelt.

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein tolles Adventswochenende.

Liebe Grüße
Carmen

Ulli hat gesagt…

@Linda: wahrscheinlich nimmst Du zu schnell zu!

LindaLodzi hat gesagt…

...also ich mache das so, wie es im Buch steht (oder wie ich es verstehe, dass es im Buch so steht?!?)

Ulli hat gesagt…

Dann versuche es halt mal anders! Man muss sich ja nicht immer genau an die Anleitungen halten.