Mittwoch, 7. November 2012

Rosenquarz Lintilla

Der Schal aus dem letzten (Strick-)Posting hat mir so gut gefallen, dass ich ihn nochmal stricken musste.

Dieser ist für Marina :-)

Verstrickt habe ich die Wolle "Rosenquarz im Dunkeln" von Monika Carey.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Wunderhübsch! Ich hab ihn in einer ganz ähnlichen Farbkombination gestrickt, auch für meine Tochter!
LG,
Alice

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Wunderschön!
LG Elke

LindaLodzi hat gesagt…

mal ganz ehrlich: so wie die Boshi-Jungs ihre Häkel-Omas haben, hast du doch auch irgendwen irgendwo sitzten, die alle deine Sachen machen, oder?
...ODER???? Wie machst du das alles? In dieser Geschwindigkeit? Du kannst ja schneller Zaubern, als ich die Wolle kaufen könnte.
Ich stricke schon ewig an einer Pimpelliese undverzweifele grade an dieser blöden Boshi-Mütze für meinen Sohn - sieht aus wie ein Klorollenhut...
Viele liebe Grüsse!

Ulli hat gesagt…

Haha, Linda! Nein, da habe ich niemanden, das stricke und häkle ich schon alles selber ;-)! Aber da ich lieber stricke als blogge, kann es schon mal vorkommen, dass ich längere Zeit nichts blogge und dann plötzlich ganz kurz hintereinander mehrere Sachen poste. Ich habe auch jetzt schon wieder viele Sachen in der Warteschleife.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eifach wieder traumhaft schön!
LG Sonja