Montag, 5. November 2012

Verlosung ;-)

Endlich ist unser Kalender "draussen"! Und weil er so schön geworden ist, möchte ich gerne ein Exemplar verlosen. Jeder, der bis zum einschließlich Sonntag, den 11.November, hier oder auf Facebook kommentiert, wandert in den Lostopf ;-)

Ich bin natürlich besonders stolz, dass auch Marina wieder mit dabei sein durfte! Zusammen mit dem wirklich super netten und sympathischen Schauspieler Jens Atzorn verschönert sie im Oktober die Wohnzimmer.

Natürlich kann der Kalender auch bestellt werden. Für 18 Euro plus Porto kann er hier bestellt werden! Also meine Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr habe ich schon ;-)

Hier sind übrigens noch einige Eindrücke von den Fotoshootings :-)




Kommentare:

wandorf hat gesagt…

Sehr schöne Fotos mal wieder!
Grüßle
Claudia

Spiro hat gesagt…

Dann hüpf ich doch mal in den Lostopf :0)

lg Juli

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Keine Frage, der würde sich bei uns gut machen, wenn wir auch dieses Jahr den anderen Conny-Kalender verschenken ;-)
LG
Martina

chris hat gesagt…

Sehr, sehr schön ist er geworden!!! :-)
Und weil ich ihn bis jetzt noch nicht bestellt habe, versuche ich doch hier mal mein Glück! ;-)
Liebe Grüße
Christine & Joshua

Ingrid hat gesagt…

Da mach ich auch gerne mit!
Vielen Dank für den schönen Blog und die immer wieder tollen Socken und Mützen (ich staune, wie schnell du stricken und häkeln kannst!)
Viele Grüsse aus dem Süden
Ingrid

LindaLodzi hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder geworden. Sehr schön finde ich ja auch das Bild mit den 3 Muttis, die Fotos knipsen :-) .Die Auswahl der Fotos war bestimmt sehr schwer, oder?
An der Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen.
Viele liebe Grüsse!

Gabriela hat gesagt…

Ich mach auch mit!
Danke! :-)
Lieben Gruss
Gabriela

Cornelia hat gesagt…

Oh ja, so einen Kalender hätte ich auch gerne, würde mich riesig freuen! Griessli Cornelia
PS: Habe eine Alternative, damit Du nich das CH-Porto bezahlen müsstest.

RoteSchnegge hat gesagt…

dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf - und Marina lacht mich dann auch im nächsten Oktober an ;-)

Stella hat gesagt…

Ein toller Kalender!! Ich versuch mal mein Glück.

Viele Grüße
Stella

Ina hat gesagt…

Mensch Ulli, sind die Bilder schön geworden und auch die Videos...
hach bei sowas krieg ich dann immer PIPI in die Äuglein!!

Grüßle iNa

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallöchen ...
Ein toller Kalender und bevor ich ihn mir kaufe, möchte ich meinen Glück versuchen einen zu gewinnen ;o)

Liebe Grüße,
Sonja

Jules hat gesagt…

Ich schleiche nun schon länger um diesen wunderschönen Kalender herum - und versuche nun hier mein Glück!

Anke aus Troisdorf hat gesagt…

Sehr schöner Kalender, man sieht wieviel Spaß alle beim Fotografieren hatten.
Viele Grüße Anke

Karin (khaki) hat gesagt…

Sehr schöne Fotos - ich hätte mich nicht entscheiden können...
Gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen!
Liebe Grüße
Karin

Strickkind hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch gern mein Glück versuchen :)

Diana Dörzbacher hat gesagt…

Toll, das Marina im Oktober dran ist, das ist mein Gebsurtstagsmonat. Also ab mit mir in den Lostopf!
LG diana