Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mütze Nr. 56/2012 mit Loop in türkis

Wer jetzt glaubt, er hat dieses Mützen-Cowl-Set schon mal gesehen, täuscht sich nicht ;-)! Genau so habe ich es schon mal gestrickt, nur in einer anderen Farbe.

 Die Wolle stammt auch hier wieder vom Aldi und heißt "Paula".

Da ich in letzter Zeit wieder mehr und mehr Spam-Kommentare bekomme (es sind täglich mehrere Dutzend), werde ich nun leider wieder den Filter einstellen. Ich hoffe, Ihr lasst Euch davon nicht vom Kommentieren abschrecken ;-).

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Schönes Set, ich liebe ja Türkis ;-)

Mit dem Spam habe ich dir nen Tipp: stell die Moderation auf ältere Beiträge (14 Tage z.B.). Spam kommt immer auf uralte Posts.

Liebs Grüßle
Tanja

Ulli hat gesagt…

Leider nicht, Tanja. Die Spam-Kommentare kommen mittlerweile auch sofort auf neu eingestellte Beiträge. Ich moderiere sie ja schon immer, daher hat mir der eine oder andere maschinelle Kommentar auch nichts ausgemacht. Aber inzwischen sind es so viele, da bleibt mir leider nichts anderes übrig, als die Sicherheitsabfrage wieder zu aktivieren. Ich habe nämlich keine Lust mir das Postfacht von Dutzenden Spams zumüllen zu lassen.

Tanja hat gesagt…

Echt? Ja so ein Mist! Da hab ich ja wohl noch Glück gehabt.
Aber nervig ist das Captcha-Zeug schon, ich hab drei Versuche gebraucht, um den ersten Kommentar bei Dir abzugeben.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein wundervolles Set ist das wieder geworden,sieht total klasse aus.
Lg Sonja

margit58 hat gesagt…

Hallo Uli, da gebe ich Dir Recht, ich war auch gegen die Spamfragerei und nun mußte ich auch diese Abfrage wieder einstellen. Es war schon bei den neuesten post eingetragen. Nervt wirklich. Deine Mützen sind schön.
Lieben Gruß und komme gut ins Neue Jahr,
herzlichst margit