Samstag, 29. Dezember 2012

Mütze Nr. 59/2012 Falscher grauer Zopf mit Plüschbommel

Und noch eine Mütze aus der "Maja" vom Aldi. Der Plüschbommel war bei der Wolle mit dabei.

Ebenso wie die Anleitung: Flascher Zopf mit Umschlag, Überzug, etc. ;-)

Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

auch diese mag ich... wobei ich mir beim Stricken wahrscheinlich die Finger brechen würde...

aber das Muster ist klasse und der Plüschbömmel auch... ;-)))

GLG

Andrea

wollsocke hat gesagt…

....total pfiffig mit dem puschel...
annette

WaltraudD hat gesagt…

Deine Mützen sind der Hit!
Eine schöner als die Andere.
Ist es zuviel verlangt wenn ich Dich bitte die Anleitung für diese Mütze ins Netz zu stellen?
Auch wäre ich über die Grundanleitung für die anderen Mützen sehr dankbar.

Liebe Grüße
WaltraudD

Ulli hat gesagt…

Hallo WaltraudD, vielen Danke fürs Kompliment. Wie in den FAQs geschrieben, gebe ich keine Anleitungen weiter. Und Mützenanleitungen gibt es im Netz wie Sand am Meer. In Ravelry findest Du Tausende.