Montag, 31. Dezember 2012

Mütze Nr. 60/2012 Falscher schwarzer Zopf mit Plüschbommel

Jaaaa, von der Aldiwolle "Maja" habe ich damals auch noch das schwarze Paket mitgenommen ;-)))

Und aus der schwarzen Wolle habe ich genau die gleiche Mütze wie aus der grauen Wolle gestrickt. Nicht sehr einfallsreich, oder? Aber ich finde das Muster einfach zu schön, und es macht, ehrlich gesagt, auch mehr Spaß als zu Häkeln ;-)))

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

lieber himmel, deine mützen sind eine schöner als die andere. verkaufst du die eigentlich auch ??

ich wünsche dir und deiner familie ein glückliches und gesundes neues jahr.

liebe grüße brigitte

Diana hat gesagt…

Also, ich finde die Mützen klasse! Und ärgere mich, dass ich die nicht gekauft habe...
Wenn mir was gut gefällt, kaufe ich mir manchmal auch ein Teil gleich zweimal in unterschiedlichen Farben, wie z. B. neulich einen Pulli. :O)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Viele liebe Grüße
Diana

Ulli hat gesagt…

@Brigitte: ja, ich verkaufe die auch.

Anonym hat gesagt…

Uli, wo verkaufst du die Mützen?