Freitag, 14. Dezember 2012

Offiziell ein Teenager ♥

Happy 13th Birthday!!!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Alles alles LIEBE zum Geburtstag einem meiner meist gefragtesten Supermodels!!!!! Bin ganz stolz auf Dich!!!
♪♫•*¨* ♥ • H A P P Y B I R T H D A Y ♥ •*¨*•♫♪

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Marina.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken, einer tollen Feier mit lauter lieben Menschen.

Liebe Grüße,
Sonja

Berni hat gesagt…

Happy Birthday und einen ganz schönen Tag wünscht
Berni

ingrid hat gesagt…

Welch nettes Bild vom Geburtstag.
Ich grüße herzlich und wünsche der lieben Marina alles Gute und heute ein fröhliches Fest.
(Auch mein Sohn hat Geburtstag, morgen, aber er ist so weit weg. In Jordanien).
Liebe Grüße
Ingrid

Cornelia hat gesagt…

Ohä, ich gratuliere der grossen Lady zum Geburtstag! Danke für das schöne Foto, Mensch, wie ist Dein Mädel gross geworden. Geniesst diesen schönen Tag. Griessli Cornelia

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Happy Birthday auch von uns.

Wahnsinn wie die Zeit rennt, oder?

LG
Martina und der Rest meiner Bande

Andrea hat gesagt…

Die besten Wünsche zu deinem
Geburtstag :))
So eine richtig hübsche junge Dame geworden die Marina.

LG Andrea

Melonengrün hat gesagt…

Happy Birthday Marina!

Wau, ein Teenager!
Genau das kann ich heute in einem Jahr von meiner Tochter auch schreiben!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sara

Beatrice hat gesagt…

Happy Birthday, lass dich feiern

Liebe Grüße

Beatrice

Anonym hat gesagt…

Hallo Marina,

liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag Du grosses Mädchen.
Grüße aus Bayern
Eva und 4 Kinder

Crochet Girl hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY.
Alles alles alles gute zum Geburtstag!!! Viel Freude, Glück und Gesundheit....

Grüsse, Anja

SelMama hat gesagt…

Happy Birthday! Eine aufregende Zeit beginnt jetzt ;-)


LG
SelMama

LindaLodzi hat gesagt…

Wow!!! 13!!! Alles gute zum Geburtstag!
Hab einen tollen Tag!
Viele liebe Grüße!

beatesbox hat gesagt…

herzliche Geburtstagsgrüße auch von der Frank'schen Rasselbande, ganz besonders von Lea

Oh happy Day!!!

Erika Simmonds hat gesagt…

Happy Birthday!