Samstag, 19. Januar 2013

Eulenhandschuhe

Bei Petra gab es einen KAL! Normalerweise mach ich bei so was ja nicht sooo gerne mit. Aber diese Handschuhe sind einfach zu süß! Und diese Eulen wollte ich schon lange mal stricken, also hab ich mich kurzerhand angemeldet.
Also die beiden Handschuhe sind natürlich schon gleich groß, aber aufgrund der Perspektive wirkt der rechte kleiner. Es ist gar nicht so einfach Handschuhe zu fotografieren. Besonders wenn das Handmodel ungeduldig ist ;-)

Die Glasperlen habe ich auf gut Glück eingehäkelt! Und sie sind sogar an der richtigen Stelle.

Die Handschuhe haben für mich die perfekte Passform (hier stecken Bennis Hände drin) ;-)

Verwendelt habe ich die Miro Tweed aus dem Schoppel Werksverkauf.

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden. Ich habe leider den Start verpasst und muss jetzt warten, bis sie die komplette Anleitung einstellt. Schade, da werden meine Hände wohl bis zum nächsten Winter warten müssen.

LG Manuela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön sehen die Eulenhandschuhe aus,bei Meinem muss ich noch den 3.Teil stricken:)
LG Sonja

herta hat gesagt…

assHallo Ulli,
die Fäustlinge sehen ja toll aus, sind dir gut gelungen.

ein schönes Wochenende
Herta

herta hat gesagt…

76

herta hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Fäustlinge sehen ja toll aus, sind dir gut gelungen.

ein schönes Wochenende
Herta

*Manja* hat gesagt…

...große Klasse!!
glG,*Manja*

Alice hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus - die Eulen locken mich auch schon sehr lange, nur bisher hab ich sie noch nicht ausprobiert!
LG,
Alice

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne Eule! Griessli Cornelia

PeJott hat gesagt…

die sind richtig schön geworden. ich freue mich, dass du dabei bist.
alles liebe, petra