Montag, 7. Januar 2013

Mütze Nr. 10/2013 Eierlikör mit Sahne


So, mit diesem Eintrag beende ich vorerst meine Mützenproduktion. Was allerdings nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass sich nicht vielleicht doch noch die eine oder andere Mütze reinschmuggeln wird ;-)

Ein Wurm, aber das brauche ich eigentlich nicht dazuschreiben, gell?

Schön slouchy! Wie gewünscht ;-)

Gestrickt aus 57 Gramm Vanille, bzw. ich finde, dass Eierlikör viel besser als Farbnamen passt ;-)...

... und 26 Gramm Creme (Sahne). Leider nimmt es mir hier aus unerfindlichen Gründen das Foto nicht an.

Kommentare:

Schaumburger Masche hat gesagt…

Zufällig komm ich hier vorbei und bin gleich ganz begeistert von deinem Blog!

Kannst du mir verraten wie du deine Labels befestigst, das sieht gut aus.

LG Masche.
die demnächst öfter mal vorbeischaut

Ulli hat gesagt…

Hallo Masche, bitte schau bei den FAQs oben bei den Reitern nach ;-)

Cornelia hat gesagt…

Traumhaft schön! Dann dieser passende Namen, absolut Spitze!!! Griessli Cornelia

Katja hat gesagt…

Eine tolle Mütze, vor allem die Farben haben es mir sehr angetan.

Liebe Grüße, Katja