Dienstag, 1. Januar 2013

Mütze Nr. 1/2013 und 2/2013 Cassiopeia-Mützen

Das neue Jahr fängt so an, wie das alte aufgehört hat: mit Mützen ;-)
Diese hier sind aus Cassiopeia gestrickt. Nichts besonderes, aber der Vollständigkeit halber gehören sie eben auch dazu.


Und nein, die habe ich natürlich nicht in diesem Jahr gestrickt. Das (wie die folgenden Sachen auch) sind "Altlasten". Ich mache das jedes Jahr so, ab dem 1. Januar fange ich wieder von vorne an zu zählen. Und da ich das letzes Jahr auch schon so gehandhabt habe,  hebt es sich ja irgendwie auf ;-).

Kommentare:

Ankes Buntspechte hat gesagt…

Hallo!
Kuschelige Mützen sind das!
Aber müsste der Post Titel nicht 2o13 heißen?!
Will nicht klugscheißern, finds toll das ich nicht die einzige bin die das nie auf de Reihe bekommt!
;)
Viele schöne Grüße
Anke

Ulli hat gesagt…

Haha, ja! Natürlich hast Du recht! Guten Morgen ;-)))))