Mittwoch, 23. Januar 2013

Socken Nr. 1/2013 "Arvid's"

Auch wenn es momentan noch nicht so aussieht, ich stricke nach wie vor sehr viele Socken!

Und so wie vorgestern angekündigt werden diese auch endlich wieder gebloggt ;-)

Dieses Muster nennt sich "Flechtmuster". Treffender könnte man es nicht bezeichnen und es hat absoluten Suchtcharakter!

Die Wolle stammt von Supergarne.

Kommentare:

Frau Socke hat gesagt…

ui, ein schönes muster. das gefällt mir sehr gut. vielen dank für den link :-)

liebe grüße
silke

kurze Auszeit hat gesagt…

Ha, ich WUSSTE dass es eine Aktiv sein muss... das ist DAS ganz spezielle grün.
Superschöne Socken! Meine Adresse hast du ;))

GLG anabel

Christiane hat gesagt…

Vielen Dank für die Inspiration und den Link - jetzt weiß ich endlich welches Muster die neuen Socken für meinen Mann bekommen... :-)))

Und danke auch für das Video, ich liebe "Rebecca"...

Liebe Grüße

Christiane

Simi hat gesagt…

Auf deine Seiten wurde ich schon vor einiger Zeit aufmerksam ... mit deinen schönen Handarbeiten gibst du Inspiration weiter und die Aufmachung von Blog und Bildern ist wirklich gelungen. Deshalb freut es mich besonders, dass ich auch etwas Inspiration weiter geben konnte und meine Musteridee hier einen Platz gefunden hat!

Liebe Grüße, Simi