Montag, 14. Januar 2013

Stiefelstulpen

Endlich habe ich mich mal wieder an eine Anleitung gewagt, und zwar für diese Stiefelstulpen. Die kostenfreie Anleitung könnt Ihr Euch *** HIER *** herunterladen.

Und so sehen die Dinger ohne Stiefel aus:

Mal auf "links" gedreht und  über den Stiefelrand runtergeklappt oder einfach nur so!

Verwendet habe ich eine Schöller + Stahl Limbo aus dem Werksverkauf.

Und jetzt bin ich sehr gespannt, ob jemand Lust hat, die Stulpen nachzustricken :-)

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Lust habe ich schon ...
Ob ich mal Zeit finde *grübel*
Danke für den Anleitungs-Link!

Liebe Grüsse - ZiZi

strickausspoeck hat gesagt…

........ich habe noch mehr Lust und noch weniger Zeit. Aber das Muster werde ich auf jeden Fall runterladen, denn schön schauen deine Stiefelstulpen aus.

Liebe Grüße Traudel

Freu-Zeit hat gesagt…

Liebe Ulli,
von den Stulpen bin ich ganz begeistert und sage VIELEN DANK für die Anleitung!!!

Viele Grüße
Doro

Patricia hat gesagt…

DANKE für die Anleitung, werde ich garantiert für den nächsten Winter machen.
lieben Gruß aus Rheinland-Pfalz
Patricia

clarice39 hat gesagt…

die sind aber sehr hübsch. ich werde sie nachstricken.
l g
clarice