Freitag, 11. Januar 2013

Wellensittichvogelfederlintilla

Der Lintilla gefällt mir nach wie vor so gut, dass ich ihn wieder und wieder stricken muss.

Und da Marinas neue Winterjacke grasgrün ist, ist die Farbe "Wellensittichvogelfeder" wie dafür gemacht.

Eine Wollmeise natürlich ;-). Schon älter, wie man unschwer an der Banderole erkennen kann.

Kommentare:

Alice hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alice hat gesagt…

Lintilla liebe ich auch sehr - das Tuch ist einfach perfekt, um um den Hals gewickelt zu wärmen, und die Rüschen machen sich immer toll. Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Version perfekt zur grünen Jacke passt!
LG,
Alice

Steffi L. hat gesagt…

Der Schal ist super schick geworden, die Farben gefallen auch :)
LG Gewaechs

nin€ hat gesagt…

wow das ist sooo schön! tolles Tuch und die Farben.... wahnsinn!