Donnerstag, 28. Februar 2013

Socken Nr. 11/2013 Regenbogenflechtmuster

So schöne Farben...damit muss sich doch mal die Sonne rauslocken lassen!

Das Flechtmuster, was ja eigentlich ein Webmuster ist ;-), entwickelt sich zu einem meiner Lieblingsmuster.
 

 Hier sieht man den Beilauffaden.

Die Wolle stammt aus diesem Opal-Abo vom September 2012.



Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

ist ja wahnsinn...jeden Tag ein Sockenpaar schöner als das andere. Hast du irgendwie Super-Turbo-Nadeln? Oder geht das bei dir mit viel hex hex hex zu, weil du fast immer innerhalb eines Tages ein Paar Socken fertig hast.

Liebe Grüße Sonja

Cornelia hat gesagt…

Jaaaaa, die Sonne scheint! Vielen Dank!!! Darfst gerne wieder so schöne Socken stricken, wir lieben die Sonne;-) Griessli Cornelia

Ulli hat gesagt…

@Sonja: haha, ja, könnte man meinen. Ist aber nicht so. Ich habe (leider oft) Phasen, da hab ich keine Zeit und/oder keine Lust zu bloggen. Aber zum Stricken habe ich immer Lust, und die Zeit dafür nehme ich mir. So habe ich hier eine ganze Reihe an Sachen, die schon fertig sind, aber noch nicht fotografiert oder gebloggt. Und wenn mich der Rappel packt, dann kommt eben ein ganzer Schwung hier rein.

@Cornelia: das freu tmich für Dich! Hier ist leider immer noch nichts von ihr zu sehen. Aber das soll sich die nächsten Tage ja zum Glück ändern.

Sarah hat gesagt…

Boah sehen die Hübsch aus! So richtig schön farbenfroh!
Ich bin momentan auf dem "Wasser"- Tripp bei farben, alles wird in verschiedensten Blautönen gestrickt.
Momentan stricke ich viel mit Lana Grossa Wolle - die lässt sich richtig super verarbeiten. Das Muste rmuss ich auf meine To-knit-Liste setzen =) Wenn die nächste Runde Socken ansteht

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Super tolle Socken. Die Farben und das Muster passen ganz prima zusammen. Ich hoffe auch, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Deine Socken "schreien" ja geradezu nach ihm ;-).

LG
Tanja

Mary hat gesagt…

Die sind ja super! Eine tolle Färbung! Macht richtig gute Laune!

LG Mary