Samstag, 2. Februar 2013

Socken Nr. 5/2013 Milanostinos

Ein Paar ganz normale Stinos...

... zu denen es nicht viel zu sagen gibt.

Das Strickbild ist eigentlich nicht ganz so uneben wie es hier aussieht.

Die Wolle stammt von Buttinette.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...`gefallen mir.;o)
glG,*Manja*

Nicodella hat gesagt…

Oh sehr schön sind die geworden, die gefallen mir richtig gut.
Die Farben sind wirklich schön, da schau ich doch glatt mal bei Buttinette nach.

Liebe Grüße

Nicole

WaltraudD hat gesagt…

Deine Socken sind toll, vor allem mit dem Tempo wie Du sie strickst.
Kannst Du mir bitte sagen woher ich solche Fuss - Torso beziehen kann, mit denen Du Deine Socken immer präsentierst.
Da ich auch Socken stricke finde ich es super sie dann so präsentieren zu können, sie sehen einfach besser aus als wenn sie nur liegend fotographiert werden.
Liebe Grüße
WaltraudD

Ulli hat gesagt…

Hallo WaltraudD, die Dekofüße habe ich mal vor längerer Zeit bei www.dila.de bestellt.

WaltraudD hat gesagt…

Hakllo Ulli,

lieben Dank für Deine prompte Rückantwort.

Gruß
WaltraudD