Montag, 25. Februar 2013

Socken Nr. 9/2013 Februarwetter

Ich werde schon wieder blogfaul!
Ich muss mich zwar aufraffen, aber heute gibt es endlich mal wieder Socken hier. Und sogar Mustersocken ;-)

 Das Muster heißt Novemberwetter, aber ich benenne es einfach auf den aktuellen Monat um ;-)

Mein obligatorisches Detailbildchen:

Die Wolle stammt aus dem hiesigen Edeka, aber sie ist sehr weich und wurde von der Empfängerin der Socken als qualitativ hochwertig empfunden. Ich empfand sie als etwas dünn, aber durchaus gut.





Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind Deine Socken geworden, die Farbe und auch das Muster gefallen mir super.

Innovation habe ich auch schon vernadelt und für gut befunden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Bella hat gesagt…

hallo, deine Socken sehen klasse aus, die Farbe und auch das Muster gefallen mir ausgesprochen gut. An Socken traue ich mich ja noch nicht so ganz, alles andere ja...sogar Fausthandschuhe habe ich diesen Winter gestrickt.....wenn ich deine Socken sehen, ich bin neidisch ;-)) Lieben Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog