Montag, 18. März 2013

Miss Veronika

Es war (bzw. ist eigentlich immer noch) so kalt in diesem Winter, dass ich mir nochmal so eine warme Jacke stricken wollte wie damals vor gut zwei Jahren.

 Und ja, es war sehr windig, als wir diese Fotos gemacht haben... Sturmfrisur ;-)

Bei dieser Miss Butterfly wollte ich die Ärmel etwas enger machen. Die sehr großen Armausschnitte haben mich immer etwas gestört. Hier gefällt mir das ganze viel besser.

Verstrickt habe ich ca. 600 Gramm vom 6-fach Zauberball von Schoppel mit dem Namen " Der Lenz ist da". Ich bitte darum ;-)!

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

wunderschön geworden deine neue warme Strickjacke,tolle Farbkombination
LG Bettina

Alice hat gesagt…

Die ist ja sehr schick geworden! Und wenn sich dadurch der Frühling etwas rascher einstellen sollte - umso besser!
LG,
Alice

renata hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke hast du gestrickt schöne Farbe liebe Grüsse renata

Cornelia hat gesagt…

Wuuuunderschön, traumhaft!!! Griessli Cornelia

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus.