Freitag, 22. März 2013

Mütze Nr. 16/2013 Vergissmeinnicht

Noch eine Mütze, vorerst die letzte für diese Saison :-)!

Die Anleitung heißt "Vergissmeinnicht" und stammt aus dem Buch "Kopfsache".

Die Wolle vom Rödel mit dem wirklich schönen Farbverlauf habe ich doppelt genommen und mit 8er Nadeln verstrickt. Und sie glitzert ganz dezent ;-), was man leider nicht so gut erkennen kann.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Strickmuster - sieht am Kopf toll aus! Ich stricke ja nicht so gerne mit so dicker Wolle, aber Deine Wahl gefällt mir sehr gut, auch das dezente Glitzern!
LG,
Alice

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das Buch ist der Hammer! So viele schöne Mützen. Diese habe ich schon 5 oder 6 Mal gestrickt. Ist ja ganz einfach - aber total schick!
Ein hübsches Wochenende
Elke

Cornelia hat gesagt…

Boah, das ist aber eine sooo schöne Mütze, geh sie gleich nochmal anschauen. Griessli Cornelia

yddet hat gesagt…

Die Mütze ist sehr schön geworden, ich habe dieses Modell auch schon gestrickt ......

lg Brigitte