Montag, 25. März 2013

Rote Susie Hoodie

Diese Jacke gefällt mir so richtig gut. So ganz ohne Einschränkungen und ich bin hochzufrieden mit ihr :-)))

Sie heißt Susie Hoodie, die Anleitung dazu ist im Buch "More Big Girl Knits".

Die kleinste Größe, etwas dünnere Nadeln als angegben und ein paar Reihen weniger... 

... und sie passt mir perfekt :-)))

Ich bin selten stolz auf meine Stricksachen.... aber hier bin ich es! Total!

 Verstrickt habe ich genau 900 Gramm von dieser Wolle aus dem Schoppel Werksverkauf.

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön und passt dir super......kannst wirklich stolz sein ;o)!
Liebe Grüsse
Berni

Lisa hat gesagt…

Tolles Werk. Gerade der Schnitt mit der spitzzulaufenden Rückenpartie gefällt mir außerordentlich gut.
Und Rot ist eh meine Farbe.
Meine Hochachtung.
LG
Lisa

Elke (Sunsy) hat gesagt…

WOW Ulli, die Jacke sieht einfach klasse aus! Wunderwunderschön!

Ganz liebe Montagsgrüße
Sunsy

Elke (Sunsy) hat gesagt…

WOW, die Jacke ist einfach wunderwunderschön, liebe Ulli - traumhaft! Gefällt mir unheimlich gut - und sie steht dir auch super!

Ganz liebe Montagsgrüße
Sunsy

Elke (Sunsy) hat gesagt…

Jetzt versuch ichs zum dritten Mal... ob mich Blogger heute nicht kommentieren lässt???

Liebe Ulli, deine Jacke gefällt mir richtig gut. Traumhaft schön ist sie geworden und steht dir super!

Ganz liebe Montagsgrüße
Sunsy

Elke (Sunsy) hat gesagt…

Jetzt versuch ichs zum vierten Mal... ob mich Blogger heute nicht kommentieren lässt???

Liebe Ulli, deine Jacke gefällt mir richtig gut. Traumhaft schön ist sie geworden und steht dir super!

Ganz liebe Montagsgrüße
Sunsy

Alice hat gesagt…

Die Jacke steht Dir auch wirklich ganz wunderbar! Die Bordüre ist total dekorativ, und der Schnitt mit dem spitz zulaufenden Rückenteil sehr pfiffig! Tolle Farbe, tolle Jacke!
LG,
Alice

Tanja hat gesagt…

Ganz toll, Du kannst wirklich stolz drauf sein!
Liebs Grüßle
Tanja

Ina hat gesagt…

WOW!!! Die ist ja wirklich supertoll geworden!!!
Und steht dir super!!

Grüßle Ina

RenateS. hat gesagt…

Die Jacke gafaellt mir prima. Habe auch einen Hoddie diesen Winter bekommen.

Waldkind hat gesagt…

wunderwunderwunderschön! du kannst mit recht stolz sein!
die farbe ist der hammer.
viele grüße

corazon hat gesagt…

Wow.....eine supertolle Jacke, auf die du echt stolz sein kannst.
LG Petra

manu s kramladen hat gesagt…

wow, total genial. hast du suuuuper gestrickt....lg manu
ps habe endlich meinen rav. acc.wieder aktivieren können, weisst du noch wer ich bin...ggg?
grüßle