Montag, 29. April 2013

Hitchhiker im (oder in) Lenz ;-)

Den letzten Rest des Zauberballs "Der Lenz ist da" habe ich zu einem Hitchhiker verstrickt.

Mein erster Hitchhiker, aber ganz bestimmt nicht der letzte. Ich brauche halt manchmal etwas länger, bis ich dem allgemeinen Stricktrend folge ;-)

Und wenn ich ehrlich bin... ich habe schon den nächsten auf den Nadeln ;-))).

Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal das Wollfoto.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Oh wie cool - ein Tuch passend zum Pullover! Die Farbe steht Dir aber auch wirklich ausgezeichnet! Sehr schön geworden, Dein Hitchhiker!
LG,
Alice

*Manja* hat gesagt…

Der sieht toll aus.
Viel Spaß, beim tragen!;o)
LG,*Manja*

StrickRatte hat gesagt…

Der Hitchhiker ergänzt sich super zu deinen Pullover.Wie komme ich eigentlich auf die Pullover Anleitung?Wenn ich auf kostenlos gehe,kommt nur das Bild aber keine Anleitung.
LG Hannelore

Beate hat gesagt…

Sieh(s)t toll aus! Schau immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei, du machst immer so schöne Sachen...
LG Beate

Ulli hat gesagt…

@StrickRatte: Du musst die Anleitung in den Warenkorb legen und "kaufen". Sie kostet aber nichts.

Ulli hat gesagt…

Danke an Euch alle <3

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

Der ist aber schön geworden. Ich hab auch schon ein paar gemacht (ich glaube ich stricke grade den 5.), denn den kann sogar ich problemlos machen. Allerdings viiiiiel langsamer als du... ;-)
Viele liebe Grüße!

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

Der ist aber schön geworden. Ich habe (glaube ich) grade den 5. auf den Nadeln, denn den schaffe sogar ich mit meinen Minimalstrickfähigkeiten. Allerdings brauche ich ewig für einen.
Viele liebe Grüße!