Freitag, 12. April 2013

Socken Nr. 15/2013 Stuargätter Stäffelesrutscher

Ich habe so viele Sachen in der Warteschleife... ich sollte wirklich regelmäßiger bloggen ;-)!

Diese Anleitung kennt inzwischen fast jeder... "Treppenviertel"! Ohne Schablobe sehen die Socken sehr seltsam aus, das Foto erspare ich uns lieber ;-)! Es gibt da genügend auf Ravelry.

Eine witzige Konstruktion, die mich irgendwie auch ein ganz kleines bisschen an die Mojos erinnert.

Die 6-fach Tweedwolle stammt vom Rödel, ich habe sie vor langer Zeit von lieben Menschen geschenkt bekommen. Auf dem Wollfoto kommt die Farbe am realistischten raus. Ihr wisst schon... rot..  und so ;-)

1 Kommentar:

olannwolle hat gesagt…

Hallo Ulli,
du machst wirklich ganz tolle Socken mit Muster!
Der rot-gelb-orange Strang macht ja schon beim ansehen warme Füße.
Unserer Familie wird zum Glück von meiner Tante mit Socken beschenkt.
Komme sicher öfter mal lünkern.

Alles Liebe
Birgit