Dienstag, 21. Mai 2013

Socken Nr. 21/2013 Mal wieder Restesocken

Ich lebe noch, ich stricke auch noch, nur mit dem Bloggen habe ich es mal wieder nicht so ;-)

Aber heute reiße ich mich mal zusammen und zeige Restestinos.

Mir gefallen sie sehr gut, und entgegen meiner sonstigen Vorlieben habe ich hier auch mal wieder toe-up gestrickt.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Super geworden - der Farbübergang gefällt mir sehr gut!
Toe-up muss ich unbedingt auch mal probieren!
LG,
Alice

Cornelia hat gesagt…

Was ist den das für ein schöner Farbverlauf! Restestinos? Hey Frau, auf so eine tolle Farbkombination/Farbverlauf kommt die Industrie nie und nimmer. Schade. Griessli Cornelia

Cornelia hat gesagt…

Was ist den das für ein schöner Farbverlauf! Restestinos? Hey Frau, auf so eine tolle Farbkombination/Farbverlauf kommt die Industrie nie und nimmer. Schade. Griessli Cornelia