Donnerstag, 20. Juni 2013

Kaffee und Minishooting bei Conny

Neulich waren wir bei Conny eingeladen. Und wie ich mich gefreut habe, dass Conny Bilder von uns gemacht hat ;-). Fotos von ihr sind einfach viel besser, als die, die ich mache.
Wobei ich, ja ich ;-))) diese beiden Fotos gemacht habe. Haha, ist aber auch kein Hexenwerk, da Conny alles eingestellt hat und ich nur auf den Auslöser drücken musste ;-)))

Sind die beiden nicht süß? Conny mit ihrem Bolero...

und Marina mit ihrem Lady Cornwall Shrug....

 ... und mein Featherweight Cardigan.


Hahaha, sie sucht meinen Bauchnabel ;-)))
 
Wir waren aber auch ansonsten aktiv an diesem Nachmittag. Hier heben Anni und ich Connys Sohn Nico, der einen Ball verschossen hatte, in gefühlte 20 Meter Höhe. Meine Güte, wir haben Nico total unterschätzt. Unglaublich wie schwer so ein zierlicher Knabe sein kann ;-))). Nicht mal die kleine Kinderhand konnte uns vor dem Muskelkater bewahren ;-)))

Kommentare:

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Tolle Fotos und man kann richtig spüren wieviel Spaß ihr dabei hattet.♥
Deine Tochter ist ja schon eine richtig junge Dame geworden.

Liebe Grüße,
Sonja

Macb hat gesagt…

Hallo Uli
Du hast wirklich wunderschöne Projekte.... Ich weiß dass mein Post hier total fehl am Platz ist aber ich versuche als fast Anfängerin für meinen Mann den Simple Summer Tweed Top Down V Neck, den du in 2012 gestrickt hast zu stricken... Aber leider hapert es an der Sprache und an der Technik... Meinst du, dass du mir da ein paar Tipps geben kannst? Eine deutsche Anleitung hatte ich bisher noch nicht gefunden... Tausend dank im voraus!

Macb hat gesagt…

Hallo Uli
Du hast wirklich wunderschöne Projekte.... Ich weiß dass mein Post hier total fehl am Platz ist aber ich versuche als fast Anfängerin für meinen Mann den Simple Summer Tweed Top Down V Neck, den du in 2012 gestrickt hast zu stricken... Aber leider hapert es an der Sprache und an der Technik... Meinst du, dass du mir da ein paar Tipps geben kannst? Eine deutsche Anleitung hatte ich bisher noch nicht gefunden... Tausend dank im voraus!